Letztes Heimspiel 2024

Am Samstag kommt mit dem TV Gelnhausen eine echte Herausforderung ins Schulzentrum Mundenheim. Die Mannschaft aus dem Main-Kinzig-Kreis ist derzeit die Mannschaft der Stunde, belegt den zweiten Tabellenplatz und konnte am vergangenen Wochenende auf beeindruckende Weise dem Krefelder Aufstiegsfavoriten mit einem 23:23 den ersten Punktverlust der Saison zufügen. Die junge Gelnhäuser Truppe überzeugt mit erfrischendem Handball, geprägt von zahlreichen intensiven Zweikämpfen in Angriff und Abwehr.

Herausragende Akteure sind die beiden Spielmacher Silas Altwein und Jonathan Malolepszy, die aktuell zu den erfolgreichsten Torschützen des Teams zählen. Doch auch darüber hinaus ist der Kader der Hessen äußerst flexibel und breit aufgestellt. Für die Hornissen wird es ein hartes Stück Arbeit, denn durch die Spielanlage des TVG werden sie immer wieder in eins-gegen-eins-Situationen gefordert sein. Ziel ist es, vor heimischem Publikum zurück zur Abwehrstärke zu finden, die das Team auszeichnet.

Personell gibt es einige Herausforderungen: Neben den Langzeitverletzten Müller, Naas und Wilbrandt müssen die Schwarz-Gelben zusätzlich auf Tom Schneider und Raul Seidenfuss verzichten.
Kommt zum Jahresabschluss alle in die Halle und unterstützt die Mannschaft bei dieser anspruchsvollen Aufgabe! Bereits um 17:00 Uhr könnt ihr die Damen im Derby gegen die Südpfalztiger anfeuern – eine ideale Gelegenheit, sich den Sitzplatz schon einmal warmzusitzen und einen spannenden Handballabend zu genießen!