Die zweite Hornissengarde beendet die Saison mit einem 26:22 Sieg gegen die TuS Neuhofen. Um den Klassenerhalt wird jedoch auch nach Saisonende gezittert.
Nach ordentlichem Beginn gerieten die Hornissen kurz darauf in Rückstand (3:5 12.). Allerdings gelang es den Gastgebern kurze Zeit später den Spielstand erneut zu drehen und gingen durch drei Treffer in Folge wieder in Führung. Diese wurde bis zum Spielschluss gehalten. Mit zwölf Punkten und dem damit einhergehenden elften Tabellenplatz verabschiedet sich die zweite Hornissengarde aus der Runde. Ob dies auch ein Goodbye aus der Verbandsliga wird, zeigt sich in den Auf- und Abstiegsspielen rund um die Verbandsliga.
So oder so: https://www.youtube.com/watch?
Vielen Dank an alle, die uns in dieser schweren Saison unterstützt haben. An die Handballfrührentner, die sich nochmals im Dress der VTVler präsentieren konnten/wollten. An die übermotiviertesten Jünglinge der ersten Garde. An die Damen 2 (die Tribüne in Trifels gehört glaube ich immer noch euch). An alle aktuellen/ehemaligen Trainer dieser Runde. An alle Zuschauer, ob Spielerfrauen, Familie, Bekannte und alle die vergessen haben, dass wir dran waren und uns versehentlich zuschauen mussten. An den TV Edigheim, wir hoffen, das Bier schmeckt und natürlich an den Schreiberling dieser lyrischen (Beinahe-)Kunstform namens Spielbericht der Herren 2. Du hast auch wieder mindestens auf A-Klasse Level zeitgenössische Literatur mit viel Witz und Charme in die Tasten gehaut.
Es spielten:
Sturm
Wilbrandt (9 Hanke (6), Freyer ( 3), Lemmert L. (2), Nagel (2), Erlewein (1), Hofmann (1), Heiser, Trefz, Bappert, Gössner, Wüst
HOSSA MUNNREM!