Die zweite Hornissengarde verliert auswärts bei der TV Edigheim mit 29:26 (18:12).
Mit dem zweiten Spiel in sieben Woche kann auf Mundenheimer Seite keineswegs von einer Überbelastung gesprochen werden. Auch wenn es gut vier Wochen vor dem Aufeinandertreffen mit dem TVE, beim Spiel gegen die HSG Lingenfeld/Schwegenheim danach aussah. Mit der 31:37 Heimniederlage im Januar ging das erste Spiel unter Eigenregie verloren. Seit dem Rücktritt von Vaso Goncin musste sich die Lerngruppe Herren 2 selbst unterrichten.
Ein Rückgang der Trainingsbeteiligung sowie eine erste Spielabsage später stand nun das erste Auswärtsspiel ohne festen Trainer an. Im Nachhinein, kann ohne jegliche Bedenken behauptet werden, die Gastgeber erwischten den besseren Start (7:0 7.). Unter der Devise Was-machen-wa- jetzt-mit-dem-angefangenen-
Im zweiten Durchgang zeigten die Hornissen erneut große Moral und kamen schnell wieder dran. Waren oftmals kurz vor dem Ausgleich (20:19 42. & 22:21 46.). In den letzten Minuten geschahen jedoch zu viele Fehler und so gelang es dem TVE in der Schlussphase das Spiel zu entscheiden. Mit 29:26 endete die Partie.
Für die Hornissen geht es am 18.02.2024 um 16 Uhr in der Heinrich-Ries Halle gegen die TuS Neuhofen.
Es spielten:
Kächele, Rhamani
Lemmert L. (5), Nagel (5), Palm (5), Rebholz (2), Trefz (2), Gössner(2), Hofmann (2), Wüst (2), Erlewein (1), Heiser
Auf der Bank für die nötige Professionalität zuständig: Müller
HOSSA MUNNREM!