Nach nunmehr 2 Jahren Pause konnten wir unser berühmtes Bruchfest dieses Jahr endlich wieder veranstalten und es war ein voller Erfolg.
Mit teilweise neuen Gesichtern im Organisationsteam haben die Vorbereitungen bereits im April / Mai etwas holprig gestartet. Lange war nicht sicher, ob überhaupt Bruchfeste stattfinden können. Die Coronabeschränkungen, aber auch der Zustand der Festhalle, waren nicht optimal. Jedoch wollte man nichts unversucht lassen und hat einfach mal drauf losgeplant. Und siehe da, es hat sich ausgezahlt.
Bereits vor offiziellem Start am Samstag, den 2. Juli um 14 Uhr, waren die ersten hungrigen Gäste vor Ort und wurden mit Speisen und Getränken versorgt. Dieses Jahr haben wir mit einem umfangreichen Essensangebot groß aufgefahren, besonders hervorzuheben sind hierbei die Nudeln mit den hausgemachten Soßen „à la Dalle“. Aber auch ein großzügiges Kuchenangebot, sowie eine Sektbar für die frischen sommerlichen Getränke und – in diesem Jahr das erste Mal – eine Tombola, die unerwartet gut angenommen wurde. Bereits am Samstagabend waren alle Lose verkauft und die Preise an die glücklichen Gewinner ausgegeben. Dazu gab es neben einer Mannschaftsvorstellung unserer aufgestiegenen 3.Liga Herrenmannschaft auch ein Angebot an Spielgeräten für die Kinder.
Das Wetter war an beiden Tagen optimal und wir hatten einen großen Spaß euch nach so langer Zeit wieder bewirten zu dürfen. Die Resonanz war so groß, dass wir Samstagabend nochmal einen Großeinkauf machen mussten, um auch für die zahlreichen Gäste am Sonntag noch das breite Angebot auffahren zu können.
In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen Helfern, Kuchenspenden, Verantwortlichen und natürlich unseren zahlreichen Gästen, dass ihr unser Bruchfest immer wieder zu etwas Besonderem macht. Wir sehen uns im nächsten Jahr definitiv wieder.