Am Samstag ging es mit dem Bus für die Mädels stark dezimiert nach Koblenz. Es waren insgesamt nur acht Feldspieler, da die A Jugend parallel spielte und man somit auf ihre Unterstützung verzichten musste. Zudem waren Klara Köbele und Hanna Weingarte weiterhin angeschlagen. Dafür haben Anja Wendler und Julia Volk die Mädels unterstützt.
Der Start war wieder holprig, und so stand es nach wenigen Minuten schon 5:1 für die Gegner. Über das ganze Spiel hinweg war wieder unser Problem die Chancenauswertung, und so haben wir viel zu viele Bälle verworfen. Hinzu kamen auch drei verworfene 7 Meter und 7 Zeitstrafen. Wir haben uns aber wieder gefangen, und so stand es zur Halbzeit 11:9.
Doch zu Beginn der 2. Halbzeit haben sich die Gegner wieder einen 4-Tore Vorsprung ausgespielt, den man hinterhergerannt ist. Man konnte mehrmals bis auf einen zwei Tore Rückstand verkürzen, jedoch hat leider am Ende nicht für mehr gereicht.
Und so stand es zum Schluss 26:22 für Koblenz. Nun können die Mädels das freie Osternwochende nutzen um sich auszukurieren bevor es dann am Samstag den 23.04 gegen Bellheim weitergeht.
Es spielten: Marlen Wehr (9), Sandra Reis (5), Frederike Götz (4), Anja Wendler (1), Julia Volk (1), Jacqueline Tines (1), Sofie Heiser (1), Sabine Mayer, Selina Hofmann